Mellies Brautmode

Ich bin Mellie – und ich liebe Kleider, weil sie unsere Weiblichkeit so herrlich zeigen! Ob ein schickes Abendkleid oder die Königsklasse, das Brautkleid, ich komme jedes Mal ins Schwärmen, wenn eine Kundin zu mir sagt: „Mellie – das ist mein Kleid!“

Und ich liebe mein Fachwerkhaus Baujahr 1804 in Kehl-Kork, das seit über fünf Generationen in unserem Familienbesitz ist und das mein Schatz und Facility-Manager Alex in einen kleinen, aber feinen Laden umgestaltet hat. Er und mein Sohn und Social Media-Manager Nico haben mich tatkräftig unterstützt, meinen Traum zu verwirklichen. Und genau hier in stilvollem Ambiente mache ich aus jeder Frau – auch mit kleinem Budget – eine Mode-Königin.

Mein Secondhand-Fachgeschäft für Brautmode ist einzigartig in der Ortenau: Bräute können nach ihrer unvergesslichen Hochzeit mit ihrem Brautkleid eine zweite Braut glücklich machen und ihre Haushaltskasse aufbessern. Und zukünftige Bräute, die für ihre Traumhochzeit ein Kleid suchen, berate ich fachmännisch und persönlich in Einzelterminen – ein ganz anderes Erlebnis als beim Online-Shopping.

Wenn Ihr hier einkauft, unterstützt Ihr auch den regionalen Einzelhandel. Kommt also gern vorbei, ich freue mich auf Euch!